Hoffest 2017: Kühle Temperaturen & beste Stimmung!

Graf Arco auf ValleyAllgemein, Veranstaltungen

  • Schön, dass ihr alle da wart!

Zum nun schon 10. Mal öffneten wir am vergangenen Sonntag wieder die Pforten unserer Brauerei zum traditionellen Brauerei-Hoffest in Adldorf.

Die kühlen Temperaturen an diesem Herbsttag taten der tollen Stimmung im nostalgischen Gutshof keinen Abbruch. Sowohl das umfangreiche Kinderprogramm als auch das bunte Markttreiben fanden wieder großen Anklang.

Traditionelles Handwerk wie Weidenflechten, Glasbläserei, Seilerei, Rechenmachen und Drechseln wurden vorgeführt und beeindruckten die Besucher einmal mehr.

Der Bürgermeisterwettbewerb, der inzwischen schon ein fester Bestandteil des Programms geworden ist, begeisterte und unterhielt die Zuschauer wieder gleichermaßen.

Zum Aufwärmen konnte man Edelbrände aus unserer Brennerei in Baumgarten verkosten und natürlich auch erwerben. Bei der Blindverkostung unserer Biere stellte sich so mancher Besucher als Kenner und Genießer heraus. „Schärfe ins Spiel“ brachte im wahrsten Sinn des Wortes ein Scherenschleifer mit nostalgischem Stand.

Vielen Dank für Ihren / Euren Besuch!
Und „save the date“:
Termin des Hoffestes im nächsten Jahr ist Sonntag, der 30.09.2018!

Mia san Bia Etikett