Ein Hektoliter Freibier für die Tormaschine!

Graf Arco auf Valley Allgemein

Eine tolle Überraschung für den VfR Moosthenning, der in der A-Klasse Mallersdorf spielt! Nicht nur, dass es einen wahren Torhagel am 19. Spieltag gab – den sich niemand erträumt hatte – das grandiose 10:1 bescherte der Mannschaft außerdem unsere begehrten 100 Liter GRAF ARCO-Freibier für die meisten Tore.

Torfreude wird mit Bierfreude belohnt!

Graf Arco auf Valley Allgemein

Ausgelassene Freude herrschte beim ersten Sieger unserer großen GRAF ARCO-Rückrunden-Aktion! Die Mannschaft des VfR Laberweinting, die in der A-Klasse Mallersdorf spielt, konnte aufgrund ihres grandiosen 10:1 Sieges am 18. Spieltag den Gutschein über 100 Liter GRAF ARCO-Freibier von Brauereidirektor Walter Edmaier entgegennehmen. Die Elf um die beiden Trainer Bernhard Glöbl und Daniel Eisenhut hat dank starker Leistung niederbayernweit die meisten …