Brauereibesichtigung im Rahmen des Ferienprogrammes

Graf Arco auf ValleyBrauerei, News, Veranstaltungen

„Wie kommt das Limo eigentlich in die Flasche?“

Diese und alle weiteren Fragen rund um Mineralbrunnen, Brauerei, Herstellung und Abfüllung von Getränken konnten bei der heutigen „Erkundungstour“ durch unsere Brauerei selbstverständlich geklärt werden.

Am 09.08.2022 durften wir, im Rahmen des Ferienprogramms des Marktes Eichendorf, eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen bei uns in der Brauerei begrüßen.
Die interessante Besichtigung unseres Betriebes leitete unser Braumeister Bernd Mader.
Anschließend gab es für die Besucher eine Stärkung – natürlich auch mit „Verkostung“ einiger alkoholfreier Getränke – und ein kleines Erinnerungsgeschenk an den Besuch.

Wir haben uns über den Besuch sehr gefreut & wünschen noch schöne Ferien weiterhin!

Fotos: Verena Hendlmeier (Landauer Neue Presse)