Das Beste zum Schluss!

Graf Arco auf ValleyAllgemein, News

GRAF ARCO Brauereidirektor Walter Edmaier überreichte zum Saisonabschluss der Fußballmannschaft um Abteilungsleiter Christian Schindelbeck (v.l.) den Gutschein über 100 Liter Freibier. Die Freude über den Gewinn ist den Spielern des SpVgg Schmatzhausen deutlich anzusehen!

Ein torreicher Abschluss der Spielsaison bescherte den Herren der SpVgg Schmatzhausen den Gutschein über 100 Liter GRAF ARCO Freibier! Der Verein, der der A-Klasse Mainburg angehört, setzte sich mit einem souveränen 11:1 Sieg gegen seinen Gegner am 26. und zugleich letzten Spieltag durch.

Ein so hohes Torergebnis sei nicht alltäglich, so Abteilungsleiter Christian Schindelbeck, der ausgesprochen stolz auf seine Jungs ist. Die erfolgreiche Saison wird jedenfalls gebührend mit einem großen Fest Ende Mai gefeiert.

Mit Spannung wird nun der letzte Höhepunkt unserer großen Rückrunden-Aktion erwartet: Die Verlosung eines neuen Trikotsatzes für je eine Damen- und Herrenfußballelf! Alle Infos und Bilder unserer bisherigen Gewinner findet ihr hier.