Ein Fass heller Freude!

Graf Arco auf ValleyAllgemein, News

Helle Freude bei den Spielern und ihrem Trainer Stefan Lichtenegger: Kundenberater André Pernpaintner konnte ihnen den Gutschein über 100 Liter GRAF ARCO-Freibier für ein grandioses 14:0 Endergebnis überreichen.

Großer Jubel bei der Fußballelf des TSV Bad Gögging! Die Mannschaft, die in der A-Klasse Kelheim spielt, konnte sich aufgrund ihres überragenden 14:0 Sieges am 23. Spieltag den Gutschein über 100 Liter GRAF ARCO-Freibier sichern.

Der Verein hat niederbayernweit mit Abstand die bisher meisten Tore – ohne ein einziges Gegentor – erzielt und erhielt aufgrund dieser starken Leistung den Gewinn von Kundenberater André Pernpaintner. Trainer Stefan Lichtenegger ist ausgesprochen stolz auf sein Team und verspricht: Gefeiert wird beim großen Saisonabschluss!

Unsere große Rückrunden-Aktion belohnt jede Woche die Mannschaft mit den meisten Toren und der höchsten Tordifferenz. Alle Infos und bisherigen Gewinner findet ihr hier.