Ein Hektoliter Freibier für die Tormaschine!

Graf Arco auf ValleyAllgemein

10 Tore für ein Freibierfest! GRAF ARCO-Brauereidirektor Walter Edmaier (r.) und Außendienstmitarbeiter Christopher Wess (v.l.) überreichen an Trainer Christian Ebel, Vorsitzenden Siegfried Hoffmann und Trainer Jürgen Schmid (Mitte, v.l.n.r.) den Gutschein über 100 Liter Freibier.

Eine tolle Überraschung für den VfR Moosthenning, der in der A-Klasse Mallersdorf spielt! Nicht nur, dass es einen wahren Torhagel am 19. Spieltag gab – den sich niemand erträumt hatte – das grandiose 10:1 bescherte der Mannschaft außerdem unsere begehrten 100 Liter GRAF ARCO-Freibier für die meisten Tore. Ausgelassen feierten die Fußballspieler die Gewinnübergabe durch Brauereidirektor Walter Edmaier, der die starke Leistung des Teams am vergangenen Wochenende würdigte und den Gutschein an den Vereinsvorsitzenden Siegfried Hoffmann sowie die beiden Trainer Christian Ebel und Jürgen Schmid übergab.
Hoffmann ist stolz auf seine Mannschaft: Es laufe momentan einfach sehr gut und der Sieg sei absolut verdient gewesen. Bei den kommenden Heimspielen warten ab sofort neben Kaffee und Kuchen auch tragerlweise Freibier auf die Spieler!

Unsere bierige Rückrunden-Aktion belohnt jede Woche die torfreudigste Elf auf dem Rasen. Alle Informationen findet ihr hier.