Freude am Spiel gewinnt!

Graf Arco auf ValleyAllgemein

Mit diesem Sieg können die Grasshoppers Straubing wirklich zufrieden sein:
Josef Zellner (Mitte) überreichte der Mannschaft mit Vorstand Andreas Gillner (links) den verdienten Gutschein für das Freibier.

Mit diesem Sieg hatten sie nicht gerechnet: Die Grasshoppers Straubing aus der A-Klasse Straubing-Bogen setzten sich gegen den FC Straubing mit erstaunlichen 11:0 durch. Bei den Grasshoppers gehe es vor allem um den Spaß beim Fußballspielen, das habe sich auch seit der Gründung nicht geändert, erzählt Vorstand Andreas Gillner. Umso größer war natürlich die Freude über den Sieg. Dass dieser dann auch noch mit 100 Liter Freibier verbunden war, rundete ein gelungenes Wochenende stimmig ab. Die Mannschaft gönnt sich mit dem Bier ein Kabinenfestl und bleibt damit ihrer Tradition treu, immer mit Spaß und Freude dabei zu sein.