Glück im Spiel: Neue Trikots für 2 Gewinnermannschaften der GRAF ARCO Freibier-Aktion

Graf Arco auf ValleyAllgemein, News

Ein toller 10:0 Sieg bescherte den Spielerinnen des FC Ruderting II, der Teil der Kreisliga Ost ist, während der vergangenen Rückrunde einen unserer Gutscheine über 100 Liter GRAF ARCO Freibier. Auch die Herren des FSV Saulburg-Obermiethnach, A-Klasse Viechtach, feierten ihr 9:0 Ergebnis auf heimischem Rasen mit diesem süffigen Gewinn. Jetzt konnten beide Vereine über einen weiteren Gewinn jubeln: Je einen neuen Satz Trikots – in weiß und blau – für die gesamte Mannschaft!

Im Rahmen des Parkfests in Adldorf nahmen die Delegationen der Damen und Herren den Gewinn von Max-Georg Graf von Arco auf Valley und Brauereidirektor Walter Edmaier entgegen. Beide gratulierten herzlich zur spielerischen Leistung und der neuen Ausstattung. Einer neuen, erfolgreichen Saison steht nun jedenfalls nichts mehr im Wege!

Unsere bierige Freibier-Aktion belohnte während der Rückrunde jede Woche diejenige niederbayerische Mannschaft, die die meisten Tore erzielt hatte. Als i-Tüpfelchen wurden nun zusätzlich unter allen Gewinnermannschaften je ein Satz Damen- und Herrentrikots verlost. Wir sagen DANKE für so viel positive Resonanz und freuen uns auf die Rückrunde im nächsten Frühjahr!