Schön war´s beim Hoffest 2018!

Graf Arco auf ValleyAllgemein, Veranstaltungen

Quelle Fotos: Christine Jahrstorfer / Landauer Zeitung

Nun schon zum 11. Mal öffneten wir am vergangenen Sonntag wieder die Pforten unserer Brauerei zum traditionellen Brauerei-Hoffest in Adldorf.

Sowohl das umfangreiche Kinderprogramm als auch das bunte Markttreiben fanden wieder großen Anklang. Traditionelles Handwerk wie Weidenflechten, Glasbläserei, Seilerei, Rechenmachen und Drechseln wurden vorgeführt und beeindruckten die tausenden Besucher einmal mehr. „Schärfe ins Spiel“ brachte im wahrsten Sinn des Wortes ein Scherenschleifer mit nostalgischem Stand. Auch der Stand mit Edelbränden aus unserer Brennerei in Baumgarten durfte natürlich nicht fehlen.

Der Bürgermeisterwettbewerb, der inzwischen schon ein fester Bestandteil des Programms geworden ist, begeisterte und unterhielt die Zuschauer wieder gleichermaßen.

Ohne unsere fleißigen und motivierten Mitarbeiter könnten wir das nicht stemmen. Bei Ihnen bedanken wir uns ganz herzlich.

Vielen Dank für Ihren / Euren Besuch!
Und „save the date“:
Termin unseres Hoffestes im nächsten Jahr ist Sonntag,
6. Oktober 2019!
Mia san Bia Etikett