Vorsichtig optimistischer Blick in die Festsaison

Graf Arco auf ValleyBrauerei, News, Veranstaltungen

Langsam kommt wieder Farbe ins Spiel …

Wir freuen uns alle sehr, dass die jüngsten Meldungen und gesetzlichen Erleichterungen hinsichtlich der Corona-Pandemie Grund zur Zuversicht liefern.
Das nehmen auch wir nun zum Anlass, um die Vorfreude auf die Festsaion – und insbesondere auf das Parkfest – mit euch zu teilen.
Nach heutigem Planungsstand findet nach 2-jähriger Pause nun wieder ein traditionelles Parkfest 2022 in Adldorf statt.
Derzeit erarbeiten wir bereits ein Programm für euch, dass die Zeit vom 15.07. bis 18.07.  (4 Festtage) wieder für  uns alle zur „Parkfest-Zeit“ machen soll.
SEID GESPANNT –  Details folgen.

Corona-bedingte Änderungen hinsichtlich Durchführbarkeit vorbehalten.

Unser Event-Kalender füllt sich nun hoffentlich stetig mit neuen Festterminen. Schaut immer mal wieder rein!
Graf Arco => Veranstaltungen                                     `  Mia gfrein uns scha auf eich!`