„Wie kommt das Limo in die Flasche?“ – Kinder zu Gast in unserer Brauerei

Graf Arco auf ValleyAllgemein, Brauerei, News, Veranstaltungen

Die „Entdeckungstour“ durch unseren Betrieb führte wieder unser Braumeister Bernd Mader. Da gab es viel zu bestaunen….    (Fotos: Verena Hendlmeier)

Brauereibesichtigung im Rahmen des Ferienprogrammes des Marktes Eichendorf

Am vergangenen Dienstag durften wir im Rahmen des diesjährigen Ferienprogrammes eine Gruppe bei uns in der Brauerei begrüßen.
Den Rundgang durch unseren Betrieb führte wieder unser Braumeister Bernd Mader, dessen anschaulichen und humorigen Ausführungen die Kinder mit Interesse und Begeisterung folgten.
Bei der kurzweiligen wie spannenden Exkursion konnten die Teilnehmer „die Brauerei mit allen Sinnen erleben“, was mit strahlenden Kinderaugen belohnt wurde.
Abschließend gab es eine kleine Stärkung für alle und man konnte das Erlebte und Gesehene noch einmal abschließend gemeinsam Revue passieren lassen.
„Für uns war euer Besuch wieder ein „Sommer-Highlight“ und wir hoffen, auch euch allen hat es wieder Spaß gemacht.“ 

Schön, dass ihr da wart!